Zum Seiteninhalt springen
Suchformular 


Aktuelles und Neuigkeiten der HOG-Grabatz



Richtigstellung


Liebe Landsleute ,

durch eine Unachsamkeit meinerseits wurde die Spendenliste 2020/2021 leider unvollständig angegeben.
Ich entschuldige mich bei :
Hr. Bartl
Fr. Dr. Bohn
Fam. Emmel
Fam. Etzenberger
Fam. Gebei
Fr. Klein
Fam. Ivanov/Kollmann
Fr. Kuhn
Hr. Müller und Fr. Kaske
Fam. Rentz
Fr. Schneider
Hr. Dr. Tillschneider
Hr. Unterreiner
Aus datenschutzrechtlichen Vorgaben darf ich keine vollständigen Namen und Orte bzw. Beträge nennen.
Wir werden die vollständigen Angaben gesondert im nächsten Heimatblatt auflisten.
Getreu dem Motto ' Nur wer nichts macht, macht nichts falsch',verspreche ich es beim nächsten Mal besser zu machen.
Renate Einholz

Erstellt: 23.08.2021, zuletzt geändert: 30.08.2021

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Benutzung von Cookies. Mehr dazu unter Datenschutz

Seitenanfang Seite drucken