Zum Seiteninhalt springen
Suchformular 
RSS-Feed IconRSS-Feed 2.0


Wir gratulieren



Herzlich willkommen Ann-Sophie!


Zur Geburt ihrer Tochter Ann-Sophie, am 8. Februar 2018 in Königsbrunn, gehen herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern Sebastian Moga und Andrea Totok.
Den Glückwünschen schließt sich auch der Vorstand der HOG Grabatz an.

Wer meint, Reichtum ist alles, hat noch nie das Lächeln eines Kindes gesehen.

Bild: Ann-Sophie

Erstellt: 11.02.2018, zuletzt geändert: 14.02.2018

Vermählung in Weißenburg


Am 4 November 2017 haben Thomas Simon und Bianca Vanessa Nachbar, Tochter von Rita und Eugen Nachbar, in Bad Hindelang den Bund der Ehe geschlossen.
Die HOG Grabatz gratuliert dem jungen Ehepaar zur Vermählung, und wünscht ihm ein wundervolles Leben zu zweit.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
-Carl Spitteler-

Bild: thomas-simon-und-bianca-vanessa-nachbar

Erstellt: 16.01.2018, zuletzt geändert: 11.02.2018

Herzlich willkommen Valentina!


Zur Geburt ihrer Tochter Valentina Corintan, am 15. Dezember 2017 in Deggendorf, gehen herzliche Glückwünsche an die Eltern Heino Siegfried Corintan und Nina Ritzinger.
Es freuen sich mit ihnen die Großeltern Josef und Gerdina (geb. Prick) Corintan.
Den Glückwünschen schließt sich auch die Grabatzer HOG an.

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!

Erstellt: 29.12.2017, zuletzt geändert: 03.01.2018

Wir gratulieren zum 100 Geburtstag


Am 12 Dezember 1917 wurde Frau Anna Katharina Neurohr, geb. Schmidt, in Gottlob geboren. Sie heiratete den Grabatzer Landwirt Josef Neurohr (Schwob Joschi). Ihr Haus war das spätere Wirtshaus auf dem Frau Barbara Loghin Wirtin war (oder die Bäckerei). Nach dem Krieg wohnte die Familie von Frau Neurohr in Temeswar, von wo aus sie anschließend nach Deutschland auswanderte. In Karlsruhe feierte die alte Dame nun am 12 Dezember einen besonderen Tag, ihren 100 Geburtstag. Mit einem Jahrhundert ist sie die älteste Grabatzerin.
Alle Landsleute sowie die Vorstandschaft der HOG Grabatz wünschen der Jubilarin noch viele glückliche und gesunde Jahre, viel Freude und ein zufriedenes Leben.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen, wird nie alt werden! (Franz Kafka)

Erstellt: 11.12.2017, zuletzt geändert: 17.12.2017

Seitenanfang Seite drucken